Über uns

Patricia Drewes, Didaktische Leiterin am Gymnasium Bethel, Lehrerin für Deutsch und Geschichte, nebenbei in der Lehrerfortbildung und Schulentwicklungsberatung tätig. Ich blogge hier und anderswo zu Themen der Schulentwicklung und zeitgemäßen Unterrichts in einer Kultur der Digitalität. Ziel dabei: eine Schule, die von der Zukunft her gedacht wird.

David Tepaße, stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Harsewinkel, Lehrer für Informatik, Sozialwissenschaften und Mathematik lange Fachleiter für Informatik am ZfsL Paderborn gewesen. Ich blogge hier vor allem zur Schulentwicklung und zur Rolle der Schulleitung in der Kultur der Digitalität und freue mich auf Austausch und Impulse von außen!

Dr. Lars Zumbansen didaktischer Leiter am Gymnasium Harsewinkel, Kunst- und Deutschlehrer, lange der der Uni u. in der Lehrerfortbildung gearbeitet, publizistisch tätig in der Kunstdidaktik. Ich blogge hier zu Themen u. Beispielen der Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Kultur der Digitalität u. freue mich auf Austausch und Impulse von außen!